HR-Know-how Human Resource Management Personalgewinnung

HR-Link der Woche: Worauf kommt es beim Employer Branding an?

Frau Astrid Nelke, Autorin der Neuerscheinung „Handbuch Employer Branding“ aus dem PRAXIUM Verlag beantwortet in diesem Interview zahlreiche interessante und aktuelle Fragen wie welche Herausforderungen im Employer Branding auf Arbeitgeber zukommen, was es braucht, um mit einer starken Arbeitgebermarke erfolgreich zu werden und wie geeignet soziale Medien für das Employer Branding sind.

Hier geht es zum Interview

Möchten Sie mehr zum Employer Branding erfahren? Frau Dr. Astrid Nelke, mit der dieses Interviews geführt wird, ist Autorin dieses Buches:

Der PRAXIUM Verlag ist der Fachverlag zum Personalmanagement und hrmbooks.ch die HR-Online-Fachbuchhandlung mit einem redaktionell recherchierten und praxisorientierten Buch-Angebot. Einige Blog-Beiträge sind auch Auszüge aus den Büchern des PRAXIUM Verlages oder Beiträge seiner Autoren.

0 Kommentare zu “HR-Link der Woche: Worauf kommt es beim Employer Branding an?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind die TOP 10 der HR-BücherMehr Informationen hier
+ +