HR-Link der Woche Personalgewinnung

HR-Link der Woche: Mitarbeiter als Markenbotschafter im Social Media

was ist webhosting

Auch Unternehmen ohne Endkundengeschäft können mit ihrem Social-Media-Engagement überzeugen – vorausgesetzt, sie tun dies authentisch und mit der geeigneten Strategie. Eine Studie erforscht seit über zehn Jahren, worauf es dabei ankommt.

Hier geht es zum Beitrag

CTA Das grosse eBook zu

 

Der PRAXIUM Verlag ist der Fachverlag zum Personalmanagement und hrmbooks.ch die HR-Online-Fachbuchhandlung mit einem redaktionell recherchierten und praxisorientierten Fachinformations-Angebot. Einige Blog-Beiträge sind auch Auszüge daraus oder Beiträge seiner Autoren.

0 Kommentare zu “HR-Link der Woche: Mitarbeiter als Markenbotschafter im Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die neuen TOP 10 der HR-BücherMehr Informationen hier
+ +