Arbeitszeugnisse

Arbeitszeugnisse: Auf diese 8 Qualitätskriterien kommt es an

Arbeitszeugnisse stellen in vielen Bereichen hohe Ansprüche an die Qualität. Doch es sind eigentlich einige wenige Punkte, auf die es wirklich ankommt und die verraten, ob ein Arbeitszeugnis professionell und sorgfältig erstellt wurde oder eben nicht. Diese Infografik zeigt es kompakt und auf das Wesentliche fokussiert.

 

Lesenswert ist auch der Beitrag Ausformuliertes Muster-Arbeitszeugnis für eine Führungskraft in diesem Blog

Der PRAXIUM Verlag ist der Fachverlag zum Personalmanagement und hrmbooks.ch die HR-Online-Fachbuchhandlung mit einem redaktionell recherchierten und praxisorientierten Fachinformations-Angebot. Einige Blog-Beiträge sind auch Auszüge daraus oder Beiträge seiner Autoren.

0 Kommentare zu “Arbeitszeugnisse: Auf diese 8 Qualitätskriterien kommt es an

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind die TOP 10 der HR-BücherMehr Informationen hier
+ +