Human Resource Management

Neue Display Kampagne vom PRAXIUM Verlag

banner prax boss

Warum kann nicht auch Verlagswerbung zuweilen pffifig, frech und provokativ sein? Das sagt sich der PRAXIUM Verlag und lanciert diese für einen Fachverlag doch eher unübliche Display-Kampagne in Kernmedien seiner Zielgruppen mit den folgenden Sujets. Ihre Meinung?

Kommunikativ geht es darum, in den Slogans mit provokativen auch heutzutage noch vorkommenden Statements Aufmerksamkeit zu gewinnen und dann mit einem Übergang den Ausweg aus gefährlichen Denk- und Handlungsweisen aufzuzeigen: Dass es auch besser, erfolgreicher und konstruktiver geht – mit Fachinformationen aus dem PRAXIUM Verlag 🙂

Übrigens: Die Display-Links verweisen natürlich auch in diesem Posting auf die jeweils beste infrage kommende Fachinformations-Lösung 🙂

 

banner prax zu alt 1

lohnerhöhung

arbeitsrecht

banner prax seminar

banner prax niete

banner prax fluktuation

banner prax Employer Branding

 

banner prax Arbeitszeugnis

banner prax weiterbildung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der PRAXIUM Verlag ist der Fachverlag zum Personalmanagement und hrmbooks.ch die HR-Online-Fachbuchhandlung mit einem redaktionell recherchierten und praxisorientierten Fachinformations-Angebot. Einige Blog-Beiträge sind auch Auszüge daraus oder Beiträge seiner Autoren.

0 Kommentare zu “Neue Display Kampagne vom PRAXIUM Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind die TOP 10 der HR-BücherMehr Informationen hier
+ +