Human Resource Management

Neue Display Kampagne vom PRAXIUM Verlag

Warum kann nicht auch Verlagswerbung zuweilen pffifig, frech und provokativ sein? Das sagt sich der PRAXIUM Verlag und lanciert diese für einen Fachverlag doch eher unübliche Display-Kampagne in Kernmedien seiner Zielgruppen mit den folgenden Sujets. Ihre Meinung?

Kommunikativ geht es darum, in den Slogans mit provokativen auch heutzutage noch vorkommenden Statements Aufmerksamkeit zu gewinnen und dann mit einem Übergang den Ausweg aus gefährlichen Denk- und Handlungsweisen aufgezeigen: Dass es auch besser, erfolgreicher und konstruktiver geht – mit Fachinformationen aus dem PRAXIUM Verlag 🙂

Übrigens: Die Display-Links verweisen natürlich auch in diesem Posting auf die jeweils beste in Frage kommende Fachinformations-Lösung 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Dieser Beitrag könnte auch Ihre Kolleginnen und Kollegen interessieren

Der PRAXIUM Verlag ist der Fachverlag zum Personalmanagement und hrmbooks.ch die HR-Online-Fachbuchhandlung mit einem redaktionell recherchierten und praxisorientierten Buch-Angebot. Einige Blog-Beiträge sind auch Auszüge aus den Büchern des PRAXIUM Verlages oder Beiträge seiner Autoren.

0 Kommentare zu “Neue Display Kampagne vom PRAXIUM Verlag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das sind die TOP 10 der HR-BücherMehr Informationen hier
+ +