HR-Link der Woche

HR-Link der Woche: Eymployer Branding und Social Media

Beim Employer Branding orientieren sich Unternehmen an den Methoden und Instrumenten des Marketings, um eine Arbeitgebermarke (Employer Brand) auszuprägen. Gerade mit Social Media hilft ein elaboriertes Brand Management, als attraktiver Arbeitgeber wahrgenommen zu werden und mehr Reichweite zu erzielen.


Hier geht es zum Beitrag

 

Musterkonzept zum Employer Branding

 

Das vorliegende Musterkonzept zum Employer Branding zeigt mit obiger Struktur auf 25 Seiten für nur Fr. 18.00 in Form eines Worddokumentes in modernem Layout praxisnah und systematisch auf, wie die Umsetzung eines Employer Brandings angegangen werden kann. Dabei werden auch konkrete Massnahmen, Ziele und Instrumente beschrieben. So bietet das E-Doc auch kompaktes Praxiswissen zu den wesentlichen Elementen eines modernen Employer Brandings.

Mehr dazu bei hier hrmbooks.ch

 

 


Dieser Beitrag könnte auch Ihre Kolleginnen und Kollegen interessieren

Der PRAXIUM Verlag ist der Fachverlag zum Personalmanagement und hrmbooks.ch die HR-Online-Fachbuchhandlung mit einem redaktionell recherchierten und praxisorientierten Buch-Angebot. Einige Blog-Beiträge sind auch Auszüge aus den Büchern des PRAXIUM Verlages oder Beiträge seiner Autoren.

0 Kommentare zu “HR-Link der Woche: Eymployer Branding und Social Media

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.