HR-Link der Woche

HR-Link der Woche: Google startet „Google for Jobs“

google hire

Nun ist es soweit: Worüber schon lange spekuliert wurde, ist eingetreten und “Google for Jobs ist nun live. Und, als kleiner Wermutstropfen und zur hiesigen Beruhigung: bisher gibt’s “Google for Jobs” nur in den USA. Doch das wird mit Sicherheit nicht so bleiben.

Hier geht es zum Beitrag im Recrutainement Blog

 


Checklisten für die erfolgreiche Personalarbeit    

Manuel Zimmermann – Umfang: 280 Seiten – Mit allen Checklisten auch auf CD-ROM
Erschienen im PRAXIUM Verlag

Kompakt das Wichtigste auf einen Blick für die Umsetzung in der HR-Praxis vom Recruiting über die Personaladministration und Personalbewertung bis zu neuen HR-Trends auf neustem Stand und oft auf Studien und neuesten Untersuchungen basierend – auf neuestem Stand 2017.

LOGONEUklein  Mehr bei hrmbooks.ch        Amazon logo  Mehr bei amazon.de

Cover Checklisten gross 3

 

Der PRAXIUM Verlag ist der Fachverlag zum Personalmanagement und hrmbooks.ch die HR-Online-Fachbuchhandlung mit einem redaktionell recherchierten und praxisorientierten Fachinformations-Angebot. Einige Blog-Beiträge sind auch Auszüge daraus oder Beiträge seiner Autoren.

0 Kommentare zu “HR-Link der Woche: Google startet „Google for Jobs“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die neuen TOP 10 der HR-BücherMehr Informationen hier
+ +